Dienstag, 8. April 2014

ich traue mich das gar nicht zu erzählen

ich traue mich das gar nicht zu erzählen
weil das so ungeheuerlich das ich denke ich träume das nur  ....
in den letzten Jahren bin ich nur wenigen beamten auf Lebenszeit begegnet ....
ich habe immer ein gleiches gutes Gefühl wenn ich einem begegne, weil ich es erkenne .... auch wenn sie mich erst behandeln wie ein Irren ... weil vorher schon ein Anruf kam  von meiner Sachbearbeiterin
im Psychologischen Dienst, die mich verfolgt weil sie immer noch nicht glaubt das ich gerichtlich gegen die nicht Beachtung des Gutachtens das sogar mit einem urteil belegt, das ich Herr meiner sinne bin !!! (der letzte Gutachter der wegen mir sein job verloren hat .... aber hoffendlich mit guter Entschädigung .... die anderen (noch nicht von meiner muter vernichteten und  beauftragten in Berlin) haben immer keine zeit mehr, .... die Anzahl der Gutachter die auch keine Lust hatten ein gefälschtes gutachten zu erstelle nur basierend auf Erzählungen meiner Mutter ist hoffendlich gering .... !!!
weil dies Angabe eine Ehrensache  ist .... und böse Buben schnellstens schon von  ehrlichen mit Leichtigkeit enttarnt und bestraft werden um die Gilde zu schützen .... dieser beruf der noch nicht mahl Werbung gestattet !!!  ist in sehr langer Zeit,  und hohen Geld Einsatz zur Sicherung der unabhängigen Begutachtung erst  ein wirklich wirtschaftliches Selbsttragendes unternehmen,  (“Ehrensache” mit Hämischen lächeln von einem Nomorjobcentermoreforyou Mitarbeiter in der 4. Etage !!! meine frage ob´s die irre Dinstellen Leiterin noch gibt ??? ist mit der antwort: bei uns gibt es nur noch Abteilungsleiter die haben sei eingebuddelt ??? und das es nicht auffällt, den in einer Hierarchie notwendigen Posten um jemanden die schuld zu geben, weil alle gesagt haben auf “meine Ankündigung in den srafproßess der gemeinschaftlich und des vorsätzlichen wirtschaftlichen Mordes als mittäter angeklagt werden !!! sie sind nicht schud sonder ich ... nicht bereit für Straftaten .... an diesen mordversuch an mir, Info: Mitwisserschaft ist ein Bestandteil einer Mordklage und keine Kollektivstrafe !!!, der in der 4. der mir wortwörtlich erklärt hat das ich meinen pflichten nicht nachkomme .... auf meine fage wie ??? schwarz mit der u-Bahn hinfahren und solange auf die fresse hauen bis sie unterschreiben oder ein rechtzstreit anstreben unter Morddrohungen dem Rechtsanwalt gegenüber ??? wiel ich kein geld habe um die 500E startgebüht zu bezahlen ,,,, recht bekommen, kein Problem .... bloß die anderthalb Jahre Wartezeit bis ein Gerichtstermin frei ist ..??? ist nur mit Überfällen auf noch funktionierenden unternehmen zu überbrücken .... hat er mir nicht gesagt , weil das muß ich selber wissen !!!! wie ich wieder ein ehrenvollen Kunde beim Jobcenter werden kann !!! das mögen sie bestimmt...  ) weiterhin habe ich ihn informiert das das Schwachsinn ist mir zu bestätige das es ein gesetz ist und ein möglichkeit mein lebensmittel zu entfernen bis zum vollendeten tot durch verhungern weil straftraten meinen berufen so schädigen das ich sie nicht mehr ausüben kann  ... ehrenvoller Kaufmann: Gutachter:  .... diststellengehilfe ist für mich viele andere beim Nomorjobcentermoreforyou kein angestrebter job weil morden ist nicht mein Lebensziel .... bis heute .... weil ein obfer werden soll ....und hab keine lust zu sterben, aber Lust Mörder zu verpetzen .... und auch vorab das Gespräch zu erwähnen mit der Sachbearbiearbeiterin von mir die auf meine Andeutung hin das ich aus einer Beamten Famielie komme und nur ein wenig ahnug von herachie hab weil ich kaufmann bin und Logisch denke .... sie hat mich aufgeklärt das jeder Mensch einen Scheff hat , und schaut dabei auf meine Akte : beruf : selbstständiger Kaufmann >>> und Gutachter  !!!! unser Gespräch endete mit meiner Bemerkung “wir sind nicht auf gleicher Ballhöhe”   was ich ihr auch noch erklären muste mit “ wir denken nicht gleich “ meine Beurteilung ist von ihr “ sie ist schon lange in diesen beruf  zahlen zu schonen auf anweisung unserrer .... ( in den nachrichten “”” und wieder 50.000 weniger arbeitslose .... wirtschatlich gesehen macht das sinn überflüsseige menschen in den tot zu treiben oder auf der straße im kampf um meinen schlafplatz in dem bakautomaten raum erstrochen zu werden oder wegen zuviel morden im zuchthaus zu landen .... ich bin nach ihrer Bemerkung “ich bin froh beamter zu sein” ..weil alle die sie kennt sind faul und sitzen nur rum, mein erster gedanke war woooooow weil ich ein steifen bekam als ich mir sie vorstellte hängend mit schönen weißen seil !!!! und zweitens welcher richter den ich Renne zahlt mir am meisten für die info der raumnummer aus eigener tasche !!! um sie verurteilen .... warscheinlich die erste ausgefürte todesstrafe mit großen andrang aller richter dieser welt !!! bei weiteren überlegungen kam mir der gedanke auf meine frage hin betreff fauler beamte : wie ich ... nickte sie .... weivie beamte sind noch so sozial abgegernz wie ich, und wie viele sind schon verschwunden  dur sie unde ihre vergesetzten ???? ich hoffe ihr habt alle im griff .... meine familie die beamten .... und ich bin auch einer .... heute bestätigt !!! wooooow  .... ihr habt mich überrumpelt .... aber ich habe festgesell das meine besten freunde beamtentöchter sind ..... aweier und ich lust das viele  wieder mit ehre das wort Beamter in den mund nehmen .... ich bin berliner und und habe einen dikschädel der schon lehren aushielt mich zu schlagen bis alle knochen gebrochen waren in beiden händen weil ich alle Kopfnüssen für alle schüler meiner klasse einforderte und nie wieder ein Klassenkamerad in meiner klasse geschlagen wurde , in meiner 2. schule bekam ich alle schläge mit dem Taktstock auf meine finger gerne von meinem lehrer bis ich die schmerzen nicht mehr ausheilt und mit hilfe der freundlichen direktoren mit der nur ich geredet habe wie ein freund .... die antwort der anderen lehren war das alle mich schlugen .... bis die klasse einen noch nicht mal mit polzei konnten sie den aufstand beenden und schlue uf die gesamte schule über und dann auf berlin und ganz deutschland war nach meinem erwachen aus dem wachkomas aufgrund der tabletten ...der jüdische tot   die meine mutter mir nicht verschriben auf der krankenstation  des internates 120 tage gab bis ein kleines mädchen mich mit der krankenflegerin mit tagelangen runterdosieren  mein leben rettete weil plötzliches absetzen ist todesgrund der meisten eintritt mit diesen Tabletten .... jüdisch gemeinde hat einen Spezialist 24 im dienst .!!!!




ich wunsche mir das auf jedem betroffenen kompiuter aller behörde jede stunde für 5minuten der rechner nur noch einen bildschimschoner mit dem vermerk : zum gedenken an die toten und opfer an diesem arbeitsplatz und verantwortlichen mittäter dieser behörde !!! und es ist ein anfang sich selber anzuzeigen mit den worten ich möchte der demokratie eine canse geben mit allen invomationen diese unmenschlikeit einer wichtigen behörde fölkommen aufzuklären,
und meine meine schuld restlos abzuarbeiten um den steuerzahler zu entlasten !!!



ich glaube es ist zeit für die beamten alle wichtigen prosten zu besetzen und fehlendes personal durch frwillige der wirlichen sponsoren (die mornachien der ganzen welt ) schade zuzusehen was jeder schon vermutet .... so werden wir nich mehr lange überleben ... unsere waffen sind zu gefärlich für die so klein gewordene welt .... so viele sind schon hoffnungslos .... last uns die noch nicht zerstörte kleine hofnugsschimmer belonen mit hilfe von die die die macht habe und geld


 frei zu whlen und mit zu bestimmen in ihren eigenen gesellschaf die man wieder lieben könnten -- Demokratie auch genannt - bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen