Dienstag, 11. November 2014

a must for completeness, for self CheckRelordet© !!!

Today I feel good now suddenly,
since I Evaluating tell graded the past time To summarize !!!
but always clips the heat threatening me !!!
Yesterday, in summary:
a must for completeness, for self CheckRelordet© !!!
Error in German !!! sorry was live reports (Authentic) .... !!!
and no one should grieve too much for me too much thick skull as necessary enough !!!

heute geht es mir jetzt schlachartig gut,
seit dem ich auswertend erzähle die vergangende zeit zusammendfassend benotet !!!
 aber immer streift die wärme mich drohend !!!
gesten in zusammenfassung:
zur vollständigkeit, zum selbst ÜberprüfenRelordet© ein muß !!!
Fehler im deutschen !!! sorry war Live-berichtet (Authentisch).... !!!
und keiner soll sich zu viel sorgen machen um mich dickschädel zuviel as nötig genug !!!





23 Std. · Berlin · 
 
personally face to face .... I only believe what I hear ...... it is time to act ..... I've said all I can ...... just new to me, a word elicit ..... I need info to decide what I do .... 2 is important .... but I can go alone and no need to say .... Search 2 is important .... novel. ....... is the best around here Lord to be the long ..... the two is a community !!! ...... And always both consent important to me ... just so I'm safe for away from me !!! .... I I feel safer ..... but thanks for everyone who helped and helps .... I have to move me .... they are getting worse my friends .... caution and heed them ..... I need info .... I'm really fast in corrosive action and ideas for helping hands in eight of their situation and options .... !!! internett off completely from the world and has been good .... 1/4 hour yesterday was off of barney and heat !!! I think it was the lack of inter cute ??? every day until 1 hour can remember everyone in our world what really warms our world !!!! ..... bet ???

persönlich Auge in Auge .... ich nur glaube was ich höre ...... es ist zeit zu handeln ..... ich hab alles gesagt was ich kann ...... nur neues kann mir noch ein Wort entlocken ..... ich brauch Info um zu entscheiden was ich tu .... 2 ist wichtig .... allein kann ich gehen allein und brauch keinem zu sagen .... 2 suchen ist wichtig .... Roman........ ist das beste um hier Herr der lange zu werden ..... den 2 ist eine Gemeinschaft !!! ...... und immer schon beide Einverständnis mir wichtig ... nur so bin ich sicher für den weg vor mir !!! .... ich fühle ich mich sicherer ..... aber danke für jeden der half und hilft .... ich muß mich bewegen .... sie werden immer schlimmer mir freunden .... Vorsicht und habt acht auf sie ..... ich brauche Info .... dann bin ich echt ätzend schnell in Handlung und Ideen für helfende Hände in acht ihrer Situation und Möglichkeiten .... !!! internett abstellen komplett ab und an weltweit ist gut gewesen .... gestern 1/4 stunde war weg der krach und wärme !!! ich glaub es war das fehlende internett ??? jeden tag bis 1. stunde lässt merken jeden in unserer Welt was wirklich unsere Welt erwärmt !!!! wetten .....???


 
ich bin kriegsberichterstatter ... ich bin hoher beamter unantastbar .... ich unde mein stellvertreter werden werden gebrannt an kopf und bauch und schwanß und fesseln .... ich werde festgehalten und kann nicht frei handeln .... morddrohungen gegen meine famielien ausgestoßen .... ich habe keine einzige schützende masnahme von polizei und regierung spüren und sehen können ... ich befinde diesen staat für nicht handelbar dessen Bürger die die demokratie gewählt haben und dessen gesetze zu schützen und handeln zu unterstützen .... ich bin nicht über weiteres handeln informiert .... 4 mächte sind noch immer berechtigt schritte zu befeligen .... meine befund bitte war zu nehmen und recht und gesetz wieder in eine funktionierende demoratie zu verwandeln die selber zur zeit nicht handelbar ist .... beweis ist alleine mein standes wegen notwendig normale schutz vor dem was ich offt beschrieben .... ich bin OK ...fast duch ... und in der lage mich selber zu verteilen ..... ab jetzt lehne ich aus letztriegen gründen die verantwortungen ab und schiebe sie auf die, die jetzt scheiße bauen und dadurch mechanismen zum schutzt der Famielie und der die wir mögen ausgelöesen werden, speziell meiner schutzvorichtungen .... ich hab nur noch gedanken die bedrohung zu beseitigen die letztrige erwänt, ersichtlich für alle beteiligten, und hoffendlich abgestimmt, mit allen !!! keine probleme meine bedürfnise der zurückhaltung hinter den schutz der mir wichtigen zu stellen !!! .... für rewchtsanwälte im klartext .... jetzt gibs ärger und beschwerden wenn du in fresse krigst interessiern mich nicht !!! ...... so


 
5x in den 24 stunden gebrannt bis auf hausabbrennstärke übermehrere stunden gebrannt .... kein erfog ... aber jetzt schicken sie mir meine freunde richtig gebrannt ... ein freund habe ich ein auge gescheckt nur ab die iris geöffnet und es war alles trüb ..... sein freund brennen sie die fessen .... sollen richtig geschwollen sein das er nicht mehr laufen kann .... bei mir fessen seit 2-3 tagen kein erfolg für sie ... bei meinem aten angesteten ... erinnerung ... seine füße immer geschwollen ... der liegt zuhause und kann nur unter schmerzen laufen !!! handy ??? cosine siht echt schlecht aus ..... freundin warscheinlich gerne gebust seit jahren von meinen handys ... fraun gewöhnen sich drann .... normale madchen machen par monate totficken (unter drogen vergewatigt von bis 100 mann (handys) freundin fleicht die nächste aber ist gleich mit mir aber eine 2 ... ich bin 3 .... und ferenden dann eendlich hab ich gehört ... ads ist normal !!! e egal .... eklich .... ich muß was tun ... vater 1+2 wurden als deckung genutzt auch beschissen .... immer über jarzehnte immer mehr versteckte handis und nazis??? meins ist kaufmann und mein gutachten schon schrecklich genug .... spiel aussetzen und die menschen schützen ist wichtiger alles ander auf der wet .... !!! oder ???


 
heute wollen sie mich mit voller kraft brennen um der mornachie den tot zu bringen .. keine möglichkeit die zu tun da ich das aushalte und um der welt zu zeigen wie stark sie sind und dies mit alen zu tun da sie die grösten sind .... krigserklärung ist schon lange her .... seit ihr wach .... ich tue alles dies zu verhindern mich als hoffnungsende zu benutzen ..... immer bach augen und schwanz heist tot den die sich nicht ausnuzen lassen wollen und nartürlich tot der mornachien der welt ..... selbmord sekte ist mein urteil ... alle mitnehmen .... und euer urteil ....ich bin immer der letzte der alle fakten hat aber immer den richer am anfang .... erschreckend richtig getippt .... wetten .... meine muter hat den zerstörungskode .... frage ansgar ... aber nicht einer der angreifer hat einen richtigen .... alle gefoppt .... es gebt keinen code (alle so verrückt werden lassen wie handy = sodom und gomorra) .... gefickt vom anstifter der sekte , echt krank !!!.... hahaha .... probiert ihn mal ....







 Vehicles - Ships - Classic (J ♥ V) Class-sailing
 https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/6059238048487343249
Water - color 
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5978117334896618961
Water - b/w
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5989119979576079729
Water - Coral - Mollusca
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5978122983505187537 
Water - Fish 
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5978356140405263073
Water - Zena Holloway
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5977657263411609697 
Ways - Wege
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5979454111680515585 
Zebra - Giraffe - Elephant
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5980660453058175425
Zoo - Berlin
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5978103567466232465 
YouTube Playlist´s ***
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2012/11/youtube-playlists.html
 
Soundcloud - Plalist´s ***
https://soundcloud.com/kaufsimkiloberlin/sets 
YouTube - Soundcloud - Plalist´s - Post´s
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5988803689531949329 



 Google+
- Ways - Wege ´¯`•.¸ƸӜƷ
http://x2t.com/Gplus-Ways

▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂
 
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html
 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........
  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent
Sehnsucht nach der Prosit
P.S. NOW is a good time ... realety time (Y) and tink abaut to think about tomorrow's social
 Bericht ... erster entwuf .... gewaltsam gestört §§§ .... wollen vordrängeln !!! .... ist weltuntergan ???
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/10/bericht-erster-entwuf-gewaltsam-gestort.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen