Samstag, 15. November 2014

House is burned down to 1000 times

house is burned down to 1000 times ... maybe that's why I have to be demolished because it is removed from the wood, so it is supple and not brittle .... my mother has already lost a long time ago ... please bypass the remaining mobile phones turn off .... burn from lower set up, demand money for his cell phone ??? to treat any overview vision for decisions and anyway only as damaged Kaufmann (no judge, no executioner no accounting office) !! ask for democratic patience and no extortionate act but murder attempt in 1000 (lost it all burn with what they have .... you have soon the rest of their phones ... if you can not give up,,,, bet) .... is the rest of the attack on democracy and our family .... beg an audience with those who know what I need to do .... I think my rightful father ... I thank everyone who helped and still help .... I hope it is now the right time to the war between good and evil for a long time to finish because the structure is almost restored .... or info for decision for fast execution of hope finally even small things that are worth doing !! ! dead cell phones and what comes forth below for my family live 100 times longer experience the value categorized in our society and should be required to decide very old laws as traded but .... must be the phone be outlawed in my eyes forever! !! as illicit weapon such as Battle gas be banned since 1.weltkrig !!! my findings for today ... is ne hot night I guess without help .... Henny will be well protected ... but hope finally break anything is difficult even for her .... but suffer our selenium ... my fear is what is yet ??? busy because I'm being held here ... no can I ask without endangering his life .... I have an other go away .... to get information and overview !!! no info no decision .... my goal is what I know and loved was my w Berlin as pointed again ... and the rest of the world went's not bad .... my goal ....




haus wird abgebrannt zum 1000. mal ... vielleicht deshalb muss ich es abreißen lassen weil dem holz entzogen ist, damit es geschmeidig und nicht brüchig ist .... meine Mutter hat vor langer zeit schon verloren ... die restlichen Handys bitte umgehen abzustellen .... brennen aus niederen gründen, verlangen Geld für Handy sein  ??? keine Übersichtsicht  für Entscheidungen und sowieso nur als geschädigter Kaufmann (kein Richter kein Henker keine Rechnungsstelle) zu behandeln !!  bitte um demokratische geduld und kein erpresserisches handeln doch Mordversuch 1000 (sie brennen mit allen was sie haben.... verloren habt ihr bald auch den Rest ihr Handys... wenn ihr nicht aufgeben könnt,,,, wetten) .... ist der Rest des Angriffs auf Demokratie und unsere Familie .... erbitte um Audienz bei denjenigen die wissen was ich tun muss .... ich denke mein rechtmäßiger Vater ... ich danke allen die halfen und noch helfen werden .... ich hoffe es ist jetzt die richtige zeit um den krieg zwischen gut und böse für lange zeit zu beenden weil das Gefüge fast wieder hergestellt ist .... oder um Info für Entscheidung zur schnellen Erledigung der hoffendlich noch geringen dinge die zu tun sind !!! tot den Handys und was darunter für leben hervorkommt hat meine Familie 100 mal mehr Erfahrung den wert in unserer Gesellschaft einzuordnen und nach sehr alten Gesetzen zu entscheiden wie gehandelt werden soll .... aber das Handy sein muss in meinen Augen für immer geächtet werden !!! als unerlaubte Waffe wie z.B. Kampfgas auch seit dem 1.weltkrig verboten sein !!! mein Befund für heute ... wird ne heiße Nacht schätze ich ohne Hilfe .... Henny wird hoffendlich gut geschützt sein ... aber kaputt machen ist schwer auch bei ihr .... aber unsere Selen leiden ... meine angst ist was kommt noch ??? weil emsig ich werde hier festgehalten ... keinen kann ich fragen ohne sein leben zu gefährden .... ich muss ein anderen weg gehen .... um Informationen und Gesamtüberblick zu bekommen !!! ohne Info kein Entscheidung .... mein ziel ist das was ich kenne und liebte mein w Berlin wieder so wies war ... und der Rest der Welt ging's auch nicht schlechter .... mein ziel .... 





 Google+
- Ways - Wege ´¯`•.¸ƸӜƷ
http://x2t.com/Gplus-Ways

▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂

 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html
 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........
  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent
Sehnsucht nach der Prosit
Of thought ... about the composition of the word ....  
 WoooooW  Shaky 
P.S. NOW is a good time ... realety time (Y) and tink abaut to think about tomorrow's social
 Bericht ... erster entwuf .... gewaltsam gestört §§§ .... wollen vordrängeln !!! .... ist weltuntergan ???
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/10/bericht-erster-entwuf-gewaltsam-gestort.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen