Freitag, 21. November 2014

was interrogated and severely burned back

was interrogated and severely burned back there was a picks as a hot spot, I looked after him was nothing ..... and then lay down and felt what skin-like scattering on the same ... think of how over there .. . nist everything OK just got to do with increasing slowly ... I have to learn .... but 100% .... best loaded immediately for israel .... because of the stray .... and their weapons to test me is just bad hip for the purpose of destruction, as people like us ....... no play ... is war ??? I'm Kriegsberichtserstatter .... and live again to have saved .... and if there is only one it will be OK .... I fight in the democracy took everything OK .... see you ...

 seen as an expert of this city is
not democratically governed and I as an investor would not so long as this condition persists invewstieren penny .... know my appraisals in best and some ... Total Area is like in Germany ??? here it is dangerous ... I think I'm damaged ??? held over weeks here .... 24 hours duration bombardment with höstspitzen ... a double explosion ??? dan these weird fibers ..... I am expert and and just wanted to help ... no teslabor nazi weapons technology banned here all knowledge I believe to merkel up ... test no longer brings results "live, work almost to die" somehow makes no fun here ...




wurde stark gebrannt verhört und hinten gab es einen picks wie ein heißer punkt, ich schaute nach ihm war nichts ..... und legte mich danach hin und spürte das was wie streu auf der haut ... glaube gleiche wie von drüben  ... nist alles OK hab just zu tun mit langsam steigern ... muß ich lernen .... aber 100% .... am besten gleich einlagern für israel .... wegen der streu .... und ihre Waffen testen an mir ist just angesagt ist schlimm zwecks vernichtung wie Menschen wie wir ....... kein spiel ...ist krieg ??? ich bin Kriegsberichtserstatter .... und leben wieder gerettet zu haben .... und wenn es nur eins ist wird es OK sein .... ich kämpfe im nahmen der Demokratie .... alles OK see you ...


 als gutachter aus gesehen ist diese stadt
nicht demokratisch regiert und ich als investor würde so keine pfennig invewstieren solange dieser zustand anhält .... mein gutachten in besten wissen und gewissen ... wie in deutschland gesammt steht ??? hier ist es lebensgefährlich ... ich glaube ich bin beschädigt ??? über wochen hier festgehalten .... 24 stunden dauerbeschuß mit höstspitzen ... eine doppelte explosion ??? dan diese komischen fasern ..... ich bin gutachter und und wollte nur helfen ... kein teslabor naziwaffentechnik hier verboten alle wissens glaube ich bis zu merkel rauf ... test bringt nicht mehr ergebnisse "leben, arbeiten bis fast zum sterben" macht irgendwie kein spaß hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen